Über meine Tierheilpraxis

Mein Name ist Lisa Sellmeier, ich bin 1992 in Wiesbaden geboren und lebe seit 2014 im schönen Allgäu.

 

Neben meiner Tätigkeit als Gesundheits- und Kinderkrankenschwester, habe ich vor 3 Jahren nach einer Alternative zur Schulmedizin gesucht. 
Da ich bereits als kleines Kind immer sehr mit Tieren verbunden war, fiel meine Entscheidung auf die Tierheilpraxis.

Hier habe ich nach vielen Monaten des Lernens Mitte 2018 erfolgreich meine Prüfung absolviert.
Schon während meiner Lernzeit kristallisierte sich meine Vorliebe zu den Pflanzen und der Pflanzentherapie heraus, sodass ich mich auf die Heilung, Regenerierung, Vorsorge und Unterstützung von Tieren mittels der Phytotherapie spezialisiert habe.

Für einen Termin, weitere Infos, oder Fragen dürft ihr mich gerne einfach Kontaktieren.

Ich freue mich auf euch und eure vierbeinigen Freunde

Eure

Lisa Walther

Mein Team

Kater Kasper
45296828_315579939027332_427111807274975
Lisa Walther

Gepr. Tierheilpraktikerin

Poco Bonita
 

Aus- und Weiterbildungen

  • 2010 - 2013 Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • 2013 - 2014 verkürzte Ausbildung zur Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin

  • 2016 - 2018 Ausbildung zur Tierheilpraktikerin

  • Oktober 2018 ISBT Bowen Basisseminar Level I

  • Januar 2019 Ausbildung Aromatherapie

  • Januar Schüssler Basisseminar

  • Februar 2019 Schüssler Aufbauseminar

  • März 2019 ISBT Bowen Aufbauseminar Level II