Artikel im Kreisboten Ostallgäu über meine Arbeit im Tierheim Marktoberdorf

Der Kreisbote hat letzten Samstag, am 31.08.19, einen schöne Artikel über meine Arbeit mit der ISBT Bowen - Faszientherapie geschrieben, die ich bei meinen Patienten Anwende.

Den Artikel geht in erster Linie über die Anwendung bei den Tieren im Tierheim Marktoberdorf, ich behandel aber natürlich auch Privat- Hunde.

Ihr könnt ihn hier online lesen:

https://www.kreisbote.de/lokales/kaufbeuren/lisa-sellmeier-engagiert-sich-tierheim-marktoberdorf-faszientherapie-12951526.html


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Faszientherapie am Hund, nach Tom Bowen (ISBT- Bowen)

Die ISBT Bowen Therapie ist eine anerkannte manuelle Therapie, die an Tieren und Menschen gleichermaßen eingesetzt werden kann. Im Vergleich zu anderen manuellen Massagetechniken ist die Bowen Therapi

Blutegeltherapie für Große und Klein

Ob Rind, Schwein, Pferd, Hund, Katze, Hase, Meerschweinchen, oder Chinchilla. Blutegel sind für jede Tierart die richtigen Helferlein Die kleinen Helferlein werden oft mit „Ekelig“ abgestempelt, doc

"Sport ist Mord"

Das kann ich bestätigen. Leider muss ich für kommenden Wochen alle Termine absagen. Krankheitsbedingt falle ich vermutlich bis zu 6 Wochen aus. Ich hoffe natürlich, dass alles schneller geht. Gerne st